ABHEBEN MIT NEUEN REISEFILMEN – München / Grünwald – Den Globus umrundet haben die Kamera-Teams der Reisefilm-DVD-Reihe „Golden Globe“. Mit den neuen Zielen Australien, Kanada, Italien und Prag wird das Gesamtprogramm mit filmischen Reiseführern über Länder, Weltstädte und Trauminseln auf jetzt 112 Titel erweitert. Die Filme sind je 90 Minuten lang und kosten 30 Euro.
Der fünfte Kontinent „down under“, Australien, wird mit seinen meistbesuchten Regionen im Outback und an der Ostküste vorgestellt. Sydney, Melbourne, Darwin und Brisbane sind ebenso dabei wie das Great Barrier Riff, Queensland, die Great Ocean Road und die „Zwölf Apostel“. (2 x 90 Min., Paket-Preis: 50 Euro.)DVD16495-1-214x300
Die Film-Reise durch den Osten Kanadas umfasst Neufundland, Nova Scotia, Halifax, Quebec, Montreal und den Algonquin Nationalpark. Weiter sind Ottawa, Toronto und die schäumenden Niagara-Fälle einige der Höhepunkte.
Altes Europa präsentieren Prag, die goldene Stadt an der Moldau und die kulturellen Zentren von „Bella Italia“. „Italien Highlights“ sind Rom, Venedig, die Toskana, die Dolomiten sowie der Golf von Neapel und Sizilien.
Die Reise-DVDs der Reihe „Golden Globe“ gibt es auch auf Blu-Ray. Erhältlich sind diese im Buchhandel oder direkt beim Verlag Komplett-Media, www.der-wissens-verlag.de, Tel.: 089/64922 77.

Abdruck honorarfrei.
Über einen Beleg freuen wir uns.
Hochauflösende Dateien der Cover
stellen wir gerne zur Verfügung.

Julia Loschelder – KOMPLETT-MEDIA GmbH
E-Mail: julia.loschelder@komplett-media.de