Das neue Buch – MACHO ODER WEICHEI? – München / Grünwald  – Wann ist ein Mann ein Mann? Eine gute Frage mit vielen Antworten. Vor allem: Was macht ihn zu einem „guten Mann“? Das neue Buch „Die wahre Kraft des Mannes“ (256 Seiten, 19,95 €) zeigt den Weg zu einem kraftvollen, männlichen Selbstverständnis.
Die alt9783831203864_gen Roll enbilder sind überholt – so viel ist klar. Die Frauen haben sich emanzipiert und in den letzten Jahren neu definiert. Die Männer sind dabei auf der Strecke geblieben. Entmutigt, selbstzweifelnd, orientierungslos, manche gar kastriert. Selbst beim Sex stehen sie nicht mehr ihren Mann. Das „gestandene Mannsbild“ ist unter die Fuchtel der selbstbewussten Eva geraten.
Der Autor Thomas Fügner entwickelt ein individualistisches Konzept einer neuen Männlichkeit. Bevor ein Mann in einen fairen Geschlechterdialog treten kann, muss er seine Position – zwischen Zeitgeist und Tradition – kennen und benennen können.
Fügner schafft eine neue Basis für einen gesunden Selbstwert und einen kraftvollen Weg, diesen zum Ausdruck zu bringen – als Führungskraft, Partner und Vater. Er zeigt einen Männlichkeitsentwurf, der die neuen Stärken des Mannes aufzeigt. Thomas Fügner: „Mit männlicher Kraft ist es eine besondere Lebens-Freude, ein ganzer, ein guter Mann zu sein! Männer, wir brauchen wieder Eier! Und das nicht nur in der Hose, sondern auch in Herz, Hirn und Hand!“
Das Buch „Die wahre Kraft des Mannes“ ist im Buchhandel oder direkt beim Verlag erhältlich (www.der-wissens-verlag.de ; Tel.: 089/6492277).

Der AuFügner-200x300tor: Thomas Fügner, geb. 1958, ledig, keine Kinder. Industrie- und Dipl. Kfm., Systemischer Berater und Coach. Seit 1985 selbstständig als Verkaufs- und Personaltrainer www.Fuegner.de
Persönliche Weiterbildung seit 1992 u.a. bei Dr. Wolf Büntig, ZIST Penzberg (Systemisches Familienstellen), Quadrinity Institut Berlin (Hoffmann-Prozess),  ICO Augsburg (Systemisches Coaching).

Abdruck honorarfrei.
Über einen Beleg freuen wir uns.
Besprechungsexemplare und hochauflösende Dateien des
Covers stellen wir gerne zur Verfügung.

Julia Loschelder – KOMPLETT-MEDIA GmbH
E-Mail: julia.loschelder@komplett-media.de