DIE WEISSE MASSAI – “Endlich mit meiner Tochter in Barsaloi” – München / Grünwald – In dem neuen Hörbuch  „Endlich mit meiner Tochter in Barsaloi“ liest die weiße Massai, Corinne Hofmann, den emotional stärksten Teil aus ihrem neuen Buch-Bestseller „Afrika –  meine Passion“.

Na4014270164665_gch 20 Jahren ist sie zusammen mit ihrer Tochter nach Barasaloi zurückgekehrt. Hier, wo die große Liebe zwischen der Schweizerin Corinne Hofmann und dem Samburu-Krieger Lketinga begonnen hatte. Eine Liebesgeschichte, die Millionen Leser auf der ganzen Welt in ihren Bann gezogen hat.

Im afrikanischen Busch findet jetzt ihre Tochter zurück zu ihren Wurzeln. Erstmals begegnet sie ihrer Großfamilie im entlegenen Norden Kenias, ihrer Großmuter, der verehrten Mama Masulani, ihren Halbschwestern und Brüdern und schließlich: das lang ersehnte Wiedersehen mit ihrem Vater Lketinga.

Ihre intensivsten Eindrücke, ihre Ängste, Zweifel und die überwältigenden Emotionen hat Corinnes Tochter für das Buch ihrer Mutter aufgeschrieben. Gesprochen werden diese aufwühlenden Textpassagen von Tatjana Pokorny.

„Vor allem durch den gemeinsamen Besuch mit meiner Tochter in Barsaloi,“ so Corinne Hofmann, „ ist meiner Tochter und mir klar geworden, dass die Verbundenheit mit unserer afrikanischen Familie nie enden wird.“

Das Hörbuch ist circa 150 Minuten lang (2 CDs) und kostet € 14,95. Erhältlich ist es im Buchhandel oder direkt beim Verlag Komplett-Media (www.der-wissens-verlag.de; Tel.: 089/6492277).

Abdruck honorarfrei.
Über einen Beleg freuen wir uns.
Besprechungsexemplare und hochauflösende Dateien des
Covers stellen wir gerne zur Verfügung.

Pressekontakt:
Julia Loschelder – KOMPLETT-MEDIA GmbH
Robert-Koch-Straße 38 – 82031 Grünwald,
Tel.: 089/69989435-21 – Fax: 089/6492260
E-Mail: julia.loschelder@komplett-media.de
—————————————————-
Geschäftsführer: Herbert Lenz
Handelsregister: München HRB 51419
Umsatzsteuer-ID-Nummer: DE 129397427