Neue DVD-Dokumentation: SEX IN THE COMIX Praller als das wahre Leben München / Grünwald – Tabus werden mit dem spitzen Stift aufgespießt, Spießer- Mief, mit dem Pinsel vertrieben. Comics tummeln sich auch im Reich der Sinne im Grenzbereich. Die „arte“-Dokumentation „Sex in the Comix“ führt durch die verruchte Bilderwelt der erotischen Phantasien, stellt ihre Protagonisten vor und gewährt Einblick in eine vielschichtige Kunstszene (53 Minuten, € 19,95).

Die Comic-Kunst hinterfragt die Moral unserer Zeit, stößt an die Grenze von Sitte und Gesetz, ist aber auch Gesellschaftssatire und anregende Unterhaltung.

Die beteiligten Autoren sind legendäre Zeichner wie Robert Crumb, Milo Manara und Ralf König, sowie Nachwuchstalente wie Aurélia Aurita, Aude Picault und Zep.Molly Crabapple aus New York ist eine ausgewiesene Kennerin des Fachs: Sie begann ihre Karriere als Model, performt in Burlesque-Shows und illustriert selbst erotische Werke.

Die neue DVD „Sex in the Comix“ gibt es im Buchhandel oder direkt beim Verlag Komplett-Media: www.der-wissens-verlag.de; Telefon: 089/ 6 49 22 77.

Abdruck honorarfrei.
Über einen Beleg freuen wir uns.
Besprechungsexemplare und hochauflösende Dateien des
Covers stellen wir gerne zur Verfügung.

Julia Loschelder – KOMPLETT-MEDIA GmbH
E-Mail: julia.loschelder@komplett-media.de