Neuseeland Highlights – Eine Reise durch Mittelerde – München / Grünwald – Bei all den Stränden, Bergen, Fjorden und Vulkanen wird schnell klar, warum sich selbst der „Herr der Ringe“ für Neuseeland entschieden hat. Das Land am Ende der Welt punktet mit viel Natur und wenig Menschen. Gerade einmal 4,5 Millionen Einwohner verteilen sich auf der Nord- und Südinsel, die zusammen so groß wie Deutschland sind. Die knapp 95-minütige Dokumentation berichtet über die schönsten Flecken und kulturellen Besonderheiten der beiden Inseln.DVD11799

Von Cape Reinga auf der Nordinsel geht es über Auckland, die Bay of Island und den ‘Hotspot’ von Rotorua zum Mount Egmont. Die Südinsel glänzt mit Neuseelands höchstem Berg, dem Mount Cook, dem Milford Sound und einer Wanderung im Abel Tasman Nationalpark.

Die neue DVD (€ 29,95) gibt es im Buchhandel oder direkt beim Verlag Komplett-Media: http://www.der-wissens-verlag.com/de_NEUSEELAND-HIGHLIGHTS_112443.html Telefon: 089/ 6 49 22 77.

Abdruck honorarfrei.
Über einen Beleg freuen wir uns.
Besprechungsexemplare und hochauflösende Dateien des
Covers stellen wir gerne zur Verfügung.

Julia Loschelder – KOMPLETT-MEDIA GmbH
E-Mail: julia.loschelder@komplett-media.de