Skin Secrets

Skin Secrtes. Haut und Haare pflegen mit Essenzen & Ölen aus der Küche von der Moderatorin und Bloggerin Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt.

Mit Kosmetik die Umwelt schonen? Wie das geht? Indem man seine Haut und Haarpflege selbst herstellt. Nur so kann man sicher sein, dass diese frei von Konservierungsstoffen, Mineralölen, Chemikalien und anderen Zusätzen ist. Die natürlichen Rohstoffe können außerdem biologisch abgebaut werden. Dieses Buch zeigt, wie einfach und kostengünstig Do-it-yourself-Kosmetik sein kann. Die benötigten Zutaten – wie Limetten, Kokosöl oder Thymian – sind schnell besorgt. Meist genügt ein Griff in den Kühlschrank. Die unkomplizierten Beauty-Rezepte sind ohne große Vorbereitung leicht umzusetzen. Außerdem eignet sich die selbst hergestellte Kosmetik, abgefüllt in schönen Dosen, Fläschchen oder Tiegeln, wunderbar zum Verschenken.

Fazit: So glamourös kann Natur sein!

Über die Autorin:

Die Moderatorin und Bloggerin Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt postet auf Instagram Rezepte und Beauty-Tricks und begeistert inzwischen 85.000 Abonnenten mit ihren raffinierten und trendigen Tipps.

Weitere Infos und bewegtes Bildmaterial zur Autorin erhalten Sie hier:

Bei Interesse lasse ich Ihnen gerne ein Buch oder das PDF zukommen.

Herzliche Grüße,

Verena Schörner – KOMPLETT-MEDIA GmbH