„[…] brandneues, inspirierendes Buch.“
Radio Arabella

Das Buch: Die Macht der Intuition – Warum Sie im richtigen Moment den Mut zur Veränderung haben müssen:

Die Vernunft sagt das eine, aber unsere Intuition leitet uns in eine ganz andere Richtung. Sollte man auf sie hören? Und wenn ja: Wie geht das? Schließlich sind wir es nicht gewohnt, uns entgegen aller Gesellschaftsideale auf sie einzulassen. Florian Ilgen erklärt, welche Voraussetzungen man schaffen muss, um auf seine Intuition hören zu können. Denn mit ein bisschen Mut hat auch er seinen Weg vom promovierten Chemiker zum Mentalist und Speaker gemacht – entgegen dem Rat seines kompletten Umfelds. Trotz vieler Niederlagen hat er sich immer wieder aufgerappelt und weiter auf seine innere Stimme vertraut. Dieses Buch möchte Sie dabei begleiten, Ihre Intuition zu stärken, Ihrem Traum zu folgen – und dafür auch Risiken und Scheitern in Kauf zu nehmen.

Dr. Florian Ilgen

Dr. Florian Ilgen ist promovierter Chemiker und Mentalist. 2004 absolvierte er ein Praktikum in Australien und erkundete anschließend als Backpacker den fünften Kontinet. Hier entdeckte er seine Leidenschaft für das Leben von Gedanken. Der Top-100-Redner pflegt Forschungskooperationen mit den Psychologischen Departments der LMU München und ETH Zürich.

Das Buch ist seit dem 08.04.2019 im Handel, umfasst 220 Seiten und kostet 22,00€.