„Die Autorin liefert die richtige Mischung aus unkomplizierten Tipps und nettem Smalltalk-Stoff.“
myself

Das Buch: Hand drauf! Ein Plädoyer für die weibliche Masturbation

Die weibliche Masturbation ist nach wie vor ein Tabuthema, über das kaum offen gesprochen wird. Mit diesem Buch soll jetzt Schluss damit sein!

Frauen haben häufig Blockaden ihren Körper als das zu erkennen, was er ist: einzigartig und wunderschön. Bereits hier setzt das Buch „Hand drauf! Ein Plädoyer für die weibliche Masturbation“ an. Wer nie gelernt hat, was Erregung und Lust bedeutet, für den ist auch das Erreichen eines Orgasmus ein hehres Ziel. Die Autorin Gianna Bacio ermutigt die Frauen dazu, den eigenen Körper zu erkunden. Doch dieses Buch ist nicht nur für jene Frauen geschrieben, die einen mangelnden Bezug zu ihrem Körper oder ausbleibende Orgasmen beklagen. Auch diejenigen, die meinen, bereits alles zu wissen und gespürt zu haben, finden hier viele Anregungen für eine intensivere und abwechslungsreichere Befriedigung.

Fazit: Es geht hier um mehr als um die reine Vermittlung von Wissen oder Techniken. Dieses Buch fordert seine Leserinnen dazu auf, sich mit ihren Körpern vertraut zu machen, ihn wertzuschätzen und zu feiern.

Als Sexualpädagogin unterstützt Gianna Bacio Menschen professionell darin, ein erfülltes Liebesleben zu führen. Darüber hinaus kennt man sie aus dem erfolgreichen YouTube-Kanal »61minutensex« mit über 390.000 Abonnenten. Aktuell betreibt sie die beiden Podcasts „Was Frauen wollen“ und „Love your Sex“ (powered by Emotion), in denen sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilt und das »Mysterium Frau« Stück für Stück entschlüsselt.

Das Buch ist seit dem 08.10.2018 im Handel, umfasst 224 Seiten und kostet 18,00€.