„In ihrem Buch verrät sie, was die Antibaby-Pille im Köper anrichtet und wie Frauen zurück zu ihrer Balance finden.“
Cosmopolitan

Das Buch:

Hautklar – Das Buch für eine reine Haut nach dem Absetzen der Pille

Nach dem Absetzen der Pille spielen nicht nur die Hormone verrückt. Der Körper muss sich insgesamt umstellen, und das belastet auch die Haut. Aber Hautunreinheiten wie Pickel oder Akne müssen wir nicht hinnehmen, denn sie haben einen Grund. Durch eine ganzheitliche Körperbetrachtung lässt sich begreifen, dass die Ursache häufig nicht in der Haut selbst, sondern in unserer Ernährung, geschwächten Entgiftungsorganen, einer eingeschränkten Darmfunktion oder Stress liegt. Dieses Buch bietet einen Leitfaden, um den Ursachen der eigenen Hautprobleme auf den Grund zu gehen und ihnen mit gezielter Ernährung schon vor dem Absetzen der Pille vorzubeugen. Es enthält zudem wertvolle Tipps, um die Entgiftungsorgane Darm, Niere und Leber zu reinigen und damit die Gesundheit der Haut langfristig zu fördern.

Das Buch ist seit dem 21.01.2019 im Handel, umfasst 136 Seiten und kostet 15,00€.

Sind Oberle

Über die Autorin:

Sina Oberle setzte nach 10 Jahren Einnahme die Anti-Baby-Pille ab – und musste danach mehr als ein Jahr auf ihre Periode warten. Doch vor allem ihre Hautprobleme machten ihr zu schaffen. Sie fing an, sich auf Ursachensuche zu begeben, um handeln zu können. Als ausgebildeter Health Coach weiß sie heute, welch wichtige Rolle die Ernährung für die Haut spielt.