„Nur das »Verstehen-Wollen« ist wichtig.“

Das Buch: Leben wir in einer Illusion? Das holografische Universum:

Wir bewegen uns in drei Dimensionen durch die Zeit. Wir verändern sie und verändern uns selbst. Könnte es sein, dass diese Vierdimensionalität, all das Materielle unserer so vertrauten Welt, nur eine große Illusion ist?
Sind unser Universum und wir darin nicht weiter als ein riesiges Hologramm? Wer sind wir dann, und vor allem: Warum sind wir? In der neuen zwölfdimensionalen Welt ist unser Bewusstsein die schöpferische Kraft, unabhängig von unserem Körper. Es überlebt dessen leiblichen Tod in unserer illusionären, holografischen Welt.
Niemand sollte Angst vor dieser Physik und dieser Philosophie haben!

Dr. Lutz Gaudig

Dr. Lutz Gaudig studierte Physik und promovierte über Wirkprinzipien im Umweltschutz. Lange Zeit arbeitete er im Bereich der Wasserversorgung Halle, wo er Geschäftsführer mehrerer städtischer Unternehmen war. Parallel engagierte er sich zur Zeit der Wende politisch in der 89er-Bewegung. Sein Leben ist geprägt von der Überzeugung, dass etablierte Wissenschaft nie unabhängig vom politischen Mainstream ist. Er schreibt wissenschaftlich fantastische Kurzgeschichten und Romane sowie Sachbücher.

Das Buch ist seit dem 24.09.2018 im Handel, umfasst 288 Seiten und kostet 19,99€.