Der Liebeskümmerer

Das Buch:

Liebeskummer heilen – Dein persönlicher Begleiter durch die ersten 100 Tage nach der Trennung:

Liebeskummer zieht uns die Schuhe aus. Wenn Menschen von einem geliebten Partner verlassen werden, entstehen große Wunden und Selbstzweifel. Der Schmerz scheint uns unerträglich und ruft neben seelischen Belastungen auch körperliche Reaktionen hervor.
Dieses Buch möchte der Achterbahn der Gefühle und dem Durcheinander der Emotionen entgegenwirken. Denn so überraschend es klingt: Liebeskummer hat auch positive Nebenwirkungen. Denn was sich zuerst schlecht und schmerzhaft anfühlt, kann neue Sichtweisen und Perspektiven eröffnen.
Nach dem Ausfüllen dieses Arbeitsbuches für die ersten 100 Tage nach der Trennung, hat man den ersten Schritt zur Verarbeitung des Liebeskummers getan und kann wieder aufrecht durchs Leben gehen.

Das Buch ist seit dem 10.02.2020 im Handel, umfasst 250 Seiten und kostet 25,00€.

Wieland Stolzenburg

Über den Autor:

Wieland Stolzenburg ist Beziehungspsychologe und Autor mehrerer Ratgeber. Er begleitet Menschen auf dem Weg zu erfüllenden Beziehungen und einem zufriedenen Leben – mit seinen Büchern und in seiner Arbeit als Psychologe und Therapeut. Schwerpunkte seiner Arbeit sind Themen rund um Partnerschaft, Lebenszufriedenheit und Persönlichkeitsentwicklung.