„Louisa Dellert zeigt in diesem Ratgeber, wie man im Einklang mit der Natur leben kann, ohne seinen Lifestyle komplett umwerfen zu müssen.“
Emotion

Das Buch: Mein Herz schlägt grün – Weltverbessern für Anfänger

Louisa Dellert ist erfolgreiche Fitnessbloggerin, Instagramerin, Influencerin – und kann sich plötzlich nicht mehr nur noch mit dieser Rolle identifizieren. Im Urlaub wird ihr klar, wie unachtsam wir mit der Welt umgehen, in der wir leben. Aus dem Bedürfnis heraus, sich mit dem Thema Umweltschutz zu beschäftigen, teilt Louisa ihre „grünen Gedanken“ mit ihren Followern, die sie Schritt für Schritt mitnimmt auf ihrem Weg zu einem nachhaltigeren Lebensstil – ohne sich dabei zu verbiegen.

Louisa weiß, dass sie noch lange nicht alles richtig macht, aber wenn jeder mit anpackt und Kleinigkeiten in seinem persönlichen Leben verbessert, hat das auf einmal ganz schön viel Gewicht.

Mit diesem Buch ist es ganz leicht, sich auf den eigenen Weg zu mehr Nachhaltigkeit zu machen. Schritt für Schritt bewegt sich Louisa durchs Haus und damit durch die verschiedenen Lebensbereiche und zeigt, was der Leser dort jeweils für die Natur tun kann. Am Ende jedes Kapitels gibt es Challenges in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, mit denen der Leser Baum-Emojis für eine grünere Welt verdienen kann.

Louisa Dellert

Louisa Dellert ist Influencerin und zählt mit 330.000 Followern auf Instagram zu den erfolgreichsten in Deutschland. 2015 hat sie sich mit Fit Trio selbstständig gemacht. Im September 2017 war sie im TV-Format Fitness Diaries zu sehen. Ihre Themen sind Nachhaltigkeit, Laufen und Selbstliebe. Sie betreibt den Zero-Waste Onlineshop Naturalou.

Das Buch ist seit dem 27.04.2018 im Handel, umfasst 208 Seiten und kostet 18,00€.