Über das Buch:

Wer in der Gegenwart erfüllt und glücklich ist, schaut dankbar in die Vergangenheit und voller Vertrauen in die Zukunft. Aber wie findet man einen Weg, der hilft, alten Schmerz zu heilen und wieder aus tiefstem Herzen vertrauen zu können?

Laura Malina Seiler teilt in diesem Buch ihre Herzenswahrheit mit ihren Lesern – in der Hoffnung, ihr Herz damit wieder öffnen und berühren zu können. Ihre heilenden Übungen, Rituale, Reflexionen und Meditationen helfen dabei, mentale und emotionale Blockaden aufzulösen, Ängste in Stärken zu verwandeln und wieder Dankbarkeit und Liebe in das Leben strömen zu lassen.

Dieses Buch nimmt seine Leser mit auf eine Entdeckungsreise zu sich selbst, die es ermöglicht alten Schmerz zu heilen, sich mit dem Höheren Selbst zu verbinden und Zugang zu seinem außergewöhnlichen Potenzial zu bekommen.

Über die Autorin:
Laura Malina Seiler lebte bereits mehrere Jahre in Venezuela, Bolivien, der Türkei, den USA und in Spanien. Heute hat sie ihre Heimat in Berlin gefunden, wo sie erfolgreich als Life-Coach und Unternehmerin tätig ist. Nach ihrem Studium hat sie zunächst als Musikmanagerin gearbeitet 2016 beschloss sie, ihrem Traum zu folgen. Sie machte sich selbstständig und gründete unter anderem den Podcast Happy, Holy & Confident, der mit drei Millionen Downloads zu den erfolgreichsten deutschen Podcasts für persönliche Weiterentwicklung gehört. Das GRAZIA Magazin nennt sie »die junge Oprah Winfrey von Berlin«. Sie war für den EMOTION.award in der Kategorie »Unternehmerin/Gründerin« nominiert, hält Vorträge auf zahlreichen Bühnen und wurde unter anderem für die TEDx-Konferenz als Speakerin engagiert.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Beste Grüße,
Verena Schörner – KOMPLETT-MEDIA GmbH