„Das beste Mittel für mehr Freude und Lust im Leben. Es macht Spaß, ist informativ und gut für alle, die noch mehr Freude am Sex haben wollen.“
Emotion

Das Buch: Pussy Yoga – Das Beckenbodentraining für ein erfülltes Liebesleben

Coco Berlin will Frauen ihre natürliche Weiblichkeit zurückgeben, indem sie den Beckenboden ins Zentrum der Wahrnehmung rückt. Durch sanftes Training der Beckenbodenmuskulatur lernt die Frau ihren Körper neu kennen und sich selbst lieben. Ausgehend von der weiblichen Anatomie, erklärt die Autorin die Rolle des Beckenbodens als Schlüssel zu seelischer Ausgeglichenheit und körperlichem Wohlbefinden. Über ein neues Körperbewusstsein gelangt die Leserin zu mehr Energie, bekommt Ängste und Zweifel in den Griff und fühlt sich mit sich selbst verbunden und geerdet. Das Training verhilft ihr zu mehr Selbstbewusstsein, Kreativität, einem sinnlichen Leben und erfüllendem Sex– denn die meisten Lustnerven befinden sich nicht in der Vagina, sondern im umliegenden Beckenboden.

Das Buch beinhaltet einen einführenden Theorieteil, zahlreiche Übungen für den Beckenboden und viele Tipps zur Entfaltung der Sinnlichkeit im täglichen Leben.

Coco Berlin

Coco Berlin hat mit Essence of Bellydance eine ganzheitliche Bauchtanzmethode entwickelt, die den sinnlichen Bauchtanz mit Beckenboden-Integration und zeitgenössischen Bodywork-Techniken verbindet. Ihre internationalen Workshops, Lehrerausbildungen, DVDs und ihr Online Training haben bereits über 5 Millionen Frauen bewegt.

Das Buch ist seit dem 25.05.2018 im Handel, umfasst 208 Seiten und kostet 18,00€.

Passend dazu: Der Pussy Yoga – Tischaufsteller! 365 Tage Sinnlichkeit und Beckenboden-Power:

Der Tischaufsteller hilft mit 365 Übungen Tag für Tag, den Beckenboden wieder zu aktivieren und nachhaltig zu stärken. Egal ob am Schreibtisch oder in der Küche, es gibt keinen falschen Ort, um seinen Beckenboden zu trainieren – und Frauen mit trainiertem Beckenboden kommen leichter zum Orgasmus.

Der Tischaufsteller ist seit dem 04.02.2019 im Handel und kostet 14,99€.