„Das beste Mittel für mehr Freude und Lust im Leben. Es macht Spaß, ist informativ und gut für alle, die noch mehr Freude am Sex haben wollen.“
Emotion

Das Buch: Das Pussy Yoga Workout-Book

Dieses Arbeitsheft hilft mit zahlreichen Übungen Tag für Tag, den Beckenboden wieder zu aktivieren und nachhaltig zu stärken. Egal ob am Schreibtisch oder in der Küche, es gibt keinen falschen Ort, um seinen Beckenboden zu trainieren – und Frauen mit trainiertem Beckenboden kommen leichter zum Orgasmus.

Coco Berlin

Coco Berlin will Frauen ihre natürliche Weiblichkeit zurückgeben.
Ihre Methode basiert auf dem Bauchtanz und nennt sich Essence of Bellydance.
Darin werden Tanz und Körperarbeit verbunden. Die Frauen lernen ihren Körper kennen und sich selbst lieben. In ihren Bauchtanz-Workshops liegt der absolute Fokus auf dem Beckenboden.

Das Buch ist seit dem 17.08.2020 im Handel, umfasst 96 Seiten und kostet 13,00€.

Passend dazu: Der Pussy Yoga – Tischaufsteller! 365 Tage Sinnlichkeit und Beckenboden-Power:

Der Tischaufsteller hilft mit 365 Übungen Tag für Tag, den Beckenboden wieder zu aktivieren und nachhaltig zu stärken. Egal ob am Schreibtisch oder in der Küche, es gibt keinen falschen Ort, um seinen Beckenboden zu trainieren – und Frauen mit trainiertem Beckenboden kommen leichter zum Orgasmus.

Der Tischaufsteller ist seit dem 04.02.2019 im Handel und kostet 14,99€.