„Emanuel ist ein wirklich wunderbarer Beziehungscoach der neuen Generation und das nicht nur wegen seiner richtigen Mischung aus Herz und Verstand, sondern weil er in dem Bewusstsein arbeitet, dass die Lösung für alles immer in Ihnen selbst liegt.“
– Eva-Maria Zurhorst (Autorin des Buches „Liebe Dich selbst und es ist egal, wen du heiratest“)

Das Buch:

Schmetterlinge im Bauch sind fürn Arsch – Warum Liebe und eine erfüllte Beziehung kein Zufall sind

Beim nächsten Partner wird alles anders? Sicher nicht, wenn wir uns nicht endlich mit unseren Prägungen, Ängsten und unbewussten Grundüberzeugung auseinandersetzen, die unsere Beziehungen eigentlich boykottieren. Lernen wir unsere destruktiven Muster in einer Partnerschaft zu transformieren, dann ist eine Beziehung möglich, die alle romantischen Ideen von Hollywood und Co. in den Schatten stellt.

Jeder Mensch hat die Voraussetzungen eine lebendige und erfüllte Beziehung zu führen. Das ist weder Glückssache noch ein Zufallsprodukt. Es braucht dafür eben nicht den „perfekten“ Partner, der endlich all unseren Anforderungen gerecht wird. Denn der Weg der Liebe führt zu allererst nach innen – zu sich selbst.

Beziehungsexperte Emanuel Erk kennt nicht nur die Wünsche und Herausforderungen seiner Generation, sondern begleitete darüber hinaus bereits tausende Menschen auf ihrem Weg zurück zu sich und hin zu echter Liebe.

 

Das Buch ist seit dem 22.09.2020 im Handel, umfasst 200 Seiten und kostet 20,00€.


Über den Autor:
Emanuel Erk
gehört zu den erfolgreichsten Beziehungscoaches in Deutschland.
Über 55.000 Menschen folgen ihm auf seinem YouTube-Kanal und auf Social Media.
Er durfte bereits Hunderte Menschen persönlich in Einzel- und Paarcoachings zu einer erfüllten Beziehung verhelfen. Die Vision seiner Arbeit ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihr Herz komplett für die Liebe zu öffnen und zu verstehen, wie eine Beziehung wirklich gelingt. Fernab von der Suche nach Mrs. und Mr. Right, sondern mit wirkungsvollen Methoden, um die eigene Beziehungsunfähigkeit zu heilen.

 


Bei Interesse lasse ich Ihnen gerne ein Rezensionsexemplar zukommen.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!
Pressekontakt:
Sarah Weiß
fon: +49 (89) 69989435-13
mail: sarah.weiss@komplett-media.com