VON WOLKENMÄDCHEN UND PFERDEMACHOS – München / Grünwald – Barbusige Schönheiten zieren den Tempelberg von Sigiriya. Von den „Wolkenmädchen“ Sri Lankas führen elf neue Reisefilme rund um den Globus bis zu den stolzen Reitern der „Feria de Avril“ in Andalusiens Hauptstadt Sevilla. In Kinolänge von 90 Minuten werden in der DVD-Reihe „GOLDEN GLOBE“ Länder, Inseln und Städte in bester HD-Qualität vorgestellt. Insgesamt zählen jetzt 118 Titel zum Programm.

AWolkenmädchen-300x225sien ist bei den neuen Filmen mit Sri Lanka, Nepal und China vertreten. Afrikas Savannen, Wüsten und kulturelle Schätze werden mit Dokumentationen über Kenia und Ägypten vorgestellt. Der Nahe Osten ist mit den heiligen Städten des Landes Israel mit dabei. Mit dem sagenumwobenen Goldschatz von „El Dorado“ öffnet sich Kolumbien auf dem südamerikanischen Kontinent.

In Europa spannt sich der Themenbogen von Südtirol und den Dolomiten über Irland im Norden bis zum südlichen Ende in Andalusien. Portugiesische Enklave in den Weiten des Atlantiks ist die Blumeninsel Madeira.
Die DVD-Filme der Reihe „GOLDEN GLOBE“ gibt es im Buchhandel, oder direkt beim Verlag KOMPLETT-MEDIA (www.dvdtravel.de). Ein kostenloser Katalog liegt bereit (Tel. 089/ 6 49 22 77)

Abdruck honorarfrei.
Über einen Beleg freuen wir uns.
Besprechungsexemplare und hochauflösende Dateien des
Covers stellen wir gerne zur Verfügung.

Julia Loschelder – KOMPLETT-MEDIA GmbH
E-Mail: julia.loschelder@komplett-media.de